Neues Social Media Konzept inklusive Newsletter
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Neues Sozial Media Konzept inklusive Newsletter
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Mit dem neuem Social-Media-Konzept strebt Logix eine größere Bekanntheit und Reichweite bei der Zielgruppe an. Dies gelingt durch abwechslungsreiche digitale Formate, mehr Bewegtbild sowie eine personalisierte Kommunikation. Vorgesehen sind je zwei Beiträge pro Woche bei Logix auf LinkedIn und Twitter, bestehend aus je einem Video und einem Text- bzw. Bildbeitrag.
Ziel ist ebenso die stärkere Aktivierung der Stakeholder und Sponsoren zur Verbreitung der Inhalte über ihre Kanäle. Hub’n’Speak dient Ihnen dabei als interner Hub mit Übersicht der geplanten und bereits veröffentlichten Beiträge sowie Zugriff auf unsere Studien und Corporate-Design-Elemente.
Bereits jetzt werden vor allem die neuen Videoformate sehr gut von der Community angenommen! Konkret schafft das neue Logix-Statements-Format personellen Wiedererkennungswert und vertieft die Bekanntheit von Logix als zentraler Plattform für das Thema Logistikimmobilien. Aktuelle Veranstaltungsfilme flankieren unsere Aktivitäten und konkretisieren unsere fachlichen Positionen. Darüber hinaus bewerben wir die Publikationen und Informationsangebote der Initiative und bringen uns aktiv in die Diskussionen rund um unsere Themen ein.
Zusätzlich zur „organischen Reichweite“ werden einzelne Logix-Inhalte gesponsert und gezielt bei der Zielgruppe platziert. Über weitere Anzeigen verbreiten wir das Branding der Initiative und erzeugen Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit. Insgesamt resultieren höhere Follower-Zahlen sowie ein gutes Engagement-Niveau auf unseren Social-Media-Kanälen und Webseiten.
Die technische Umsetzung des neuen Newsletters erfolgt mit dem Customer-Relationship-Management-System Hub Spot. Dieses System ermöglicht es uns, einen besseren Überblick über die Aktivitäten von Logix zu erhalten und uns schneller mit der Community in Verbindung zu setzen. Mit Hub Spot wickeln wir das Monitoring der Studien Downloads auf unserer Website, die internen und externen Newsletter sowie weiterführend das Management der Social-Media-Kanäle ab. Künftig wird der Download der Studien und Publikationen auf der Logix-Website mit dem Hinterlassen der Adressdaten verknüpft. So sind wir in der Lage, die Interessenten mit weiteren Informationen zu versorgen und so die „Community“ weiter wachsen zu lassen.
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